Weihnachtsfeier 2011

Am 17. Dezember 2011 fand unsere Weihnachtsfeier wieder in der Gartengaststätte "Erholung"
in Hohenthurm statt. So eine schön gedeckter Tisch lud uns ein und es war sehr gemütlich.

Stollen, Plätzchen und Süßigkeiten, die übrig waren, haben wir am Montag dem Kindergarten in
Schwerz zu ihrer Weihnachtsfeier übergeben.

Unser Terminplan für 2012 war auch schon im Grundkonzept fertig. Wir werden ihn dann
am 15 Januar 2012, wenn wir uns mit den OVV's von Halle (W19,W24, W35) treffen,
auch mit ihren Terminplänen abstimmen.

Das Abendbrot war auch sehr gut und hat allen geschmeckt.


Allen, und auch den Partnern, gefiel die Weihnachtsfeier und man wollte kein Ende finden. Nach
fortgeschrittener Stunde wurde die gemütliche Runde dann langsam aufgelöst.
Wir werden mit den Partnern unserer OM's im neuen Jahr den MDR in Halle/Saale besuchen.